Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. März 2020

Personelle Veränderung im www-cafe

Info an alle

Ab sofort bin ich als Leiter des www-cafes im FAZ zurück getreten.

Dies wird daher mein letzter Blogeintrag im Namen des FAZ sein.

Ich habe mich dazu entschieden, weil Veränderungen betreffend des www-cafes ohne Absprache mit mir getroffen wurden. Darunter sind Entscheidungen die ich nicht mittragen kann und will.

Bei den Mitarbeitern vom Empfang und dem Service bedanke ich mich herzlich für deren Unterstützung.

Wie es nun mit dem www-cafe weitergeht klärt ihr am besten mit dem FAZ direkt.

Für bestehende Teilnehmer bin ich nach wie vor per Mail und Whats App erreichbar.

Ich kann es mir gut vorstellen in kürze mit einem Computer Club irgendwo in Lauchringen wieder auf zu tauchen.


A.Furer